Unser Stand auf dem Brander Markt war ein voller Erfolg

-

Wir ziehen ein durchweg positives Fazit aus unserer Aktion zur Öffentlichkeitsarbeit.

Da wir immer wieder feststellen mussten, dass selbst alteingesessene Brander unseren Kinderladen, der immerhin seit 1972 durchgängig existiert, nicht kennen, hatten wir am 7. Juli einen kleinen Stand im Rahmen des Wochenmarkts in Aachen Brand aufgebaut. Ziel war es die Kindertagesstätte in Elterninitiative etwas bekannter für die „Nachbarschaft“ zu machen.

Trotz parallel stattfindender Kirmes und Kinderflohmark auf dem Gelände der Marktschule, konnten wir bei schönem Wetter viele nette Leute kennenlernen und interessante Gespräche führen.

Unser Stand befand sich direkt neben dem großen Spielplatz. Die Kinder freuten sich über Luftballons und Glitzertattoos.